ÜBER UNS

ÜBER UNS

 

 

 

 

 

  • ÜBER UNS

    Die By GUARD GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und ist kontinuierlich gewachsen. Unsere Zielsetzung ist, unseren Installateuren und auch industriellen Endkunden einen besonderen Service zu bieten.

     

    Unser Ziel ist es nicht nur zu verkaufen, sondern auch jedem Kunden das Richtige anzubieten. Sei es von einer aufwendigen IP Kamera Installation mit intelligenten Kamerafunktionen wie Gesichtserkennung bis zu einfachen Videoüberwachungsanlagen für Trinkhallen oder kleineren Geschäften.

     

    Insgesamt verfügen wir über nahezu 12 Jahre Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik. Durch unsere hervorragenden Kontakte zu den Herstellern in Asien können wir nahezu jeden Wunsch unserer Kunden im Bereich der Videoüberwachung erfüllen. 

     

    Ihre Sicherheit ist unsere Verantwortung.

     

    By GUARD GmbH

 

  •